Sie sind hier: Home » New`s 2018

Allen zur Kenntnis :

Der L-Wurf hat seine neuen Besitzer gefunden und ich wünsche allen alles Gute für die Zukunft.

Freue mich jetzt schon auf ein tolles Wiedersehen in 2019 zum Welpen-Gremlin-Treffen


alles Gute für 2019

Erinnerung an ein wunderschönes Wochenende am Uckersee und an die erste große Reise für die beiden Jungs aus dem L-Wurf. Gaststättenbesuch und Aufenthalt im Wochenendhaus mit 4 Hunden mit Bravour bestanden.

Quast1Quast2Quast3Quast4Quast5Quast6


Lee-Roy , 12 Wochen alt, sucht noch ein schönes Zuhause.

Er ist komplett geimpft, entwurmt und gechippt.



Das letzte gemeinsame Bild, Lissy und Lena sind ausgezogen

Linett ist reserviert, aber Lee-Roy und Lexus suchen noch ein neues Zuhause




Am 21.09.2018 feierte mein H-Wurf seinen  12.Geburtstag.

Herzlichen Glückwunsch allen und weiterhin alles Gute.


Linett und 1 Hündin sind reserviert


Linett und eine Hündin reserviert

weiß ist reserviert

R.I.P.

Hündin mit rotem Band

28.08.2018 - 31.08.2018

erdrückt


28.08.2018 2 Jungs und 4 Mädels

Am Dienstag, den 28.08.2018 , dem 60. Trächtigkeitstag, war es soweit. Die Geburt verlief normal und dauerte vom 1. bis zum 6. Welpen 3 Stunden.

War Klara am Anfang sehr verunsichert, so legte sich dieser Zustand von Welpe zu Welpe.

Gewichte liegen zwischen 340g und 470g

2 Jungs und 4 Mädels wurden geboren.

Mutter und Welpen geht es gut.




Klara vom kleinen Gremlin ist jetzt Polnischer Champion

Jiiieeepiiiiiiiieeeeeee , wir sind Landesmeister vom SGSV Berlin-Brandenburg bei den Large 2 -Hunden am 17.06.2018 im MV Berolina geworden. Für uns das höchste Ergebnis, das wir in dieser Sportart je erreichen können.



unglaubliche 100 von 100 Punkten und Platz 1 für Klara bei den Beginner

die erste Prüfung mit Jeewee in der Klasse 1 und wir haben sie bestanden

Am 30.05.2018 feierten meine I`s  ihren 8. Geburtstag.

Auch ihnen meinen allerherzlichsten Glückwunsch und weiterhin alles Gute.


Am 15.05.2018 feierten meine restlichen G`s  ihren 13.Geburtstag.

Herzlichen allerherzlichsten Glückwunsch und weiterhin alles alles Gute.


CACIB Chemnitz 08.04.2018

Wir kamen mit V1 in der Offenen Klassse , CACIB  und BOB wieder nach Hause. Toller Erfolgund tolle Leute wiedergetroffen. Es war ein sehr schöner Tag. Danke


Am 07.04.2018 wagten wir die Teilnahme an einem Ralley-Obedience-Turnier im MV Lübbenau und legten überraschender weise zwei mit vorzüglich bewertete Läufe hin. Hauptfehlerquelle war hierbei allerdings meine Person und somit verursachte ich die Fehlerpunkte. Aber ich werde weiter üben um die Parcourschilder besser lesen und umsetzen zu können.

Super gemacht Mädels !!!


Platz 3 in der Gesamtwertung Large Winterturniere 2017/2018
Platz 3 nach 5 Turnieren von allen Large - Hunden
letztes Winterturnier am 10.03.2018  in Emstal
Platz 3 im A-Lauf und Platz 4 beim Jumping-Open


am 02.03.2018 feierte meine Jeewee zusammen mit ihren Geschwistern aus dem J-Wurf ihren 5.Geburtstag.

Herzlichen Glückwunsch an alle und weiterhin alles Gute.


Heute lief es beim 3. Winterturnier nicht so flott wie sonst, Zeitfehler war die Folge. Trotzdem konnten wir uns über Platz 3 von 14 freuen.

In der Gesamtwertung liegen wir auf Platz 1 von allen Large-Startern der Wintersaison 2017/2018. Wow !!!

Emstal 3/2018Emstal 3/2018Emstal 3/2018


Ausflug mit der Agility-Traingingshunde-Truppe vom Schlaubehammer am 14.01.2018 zum Helenesee.

HeleneseeHeleneseeHeleneseeHelenesee