Sie sind hier: Home » New`s 2022

Am 16.11. feierte meine Klara und ihre Geschwister aus dem K-Wurf ihren
7. Geburtstag

Schon wieder ist das Jahr viel zu schnell vergangen. Allen K`s meinen herzlichsten Glückwunsch und weiterhin alles Gute.


Am 28.08.2022 feierten die L-Gremlin`s ihren
4. Geburtstag.

Den jüngsten Gremlin`s meinen herzlichsten Glückwunsch und weiterhin alles Gute.


Unser letztes RO-Turnier für dieses Jahr fand am 27.08.2022 im MV Lebus statt.
Ich startete mit Klara in der Seniorenklasse und wir belegten mit 90 Punkten und einem vorzüglichen Lauf den 4.Platz.
Für uns war es ein zufriedener Jahresabschluß.


CACIB Chemnitz
Rieke ihre erste Ausstellung und sie hat sich wacker geschlagen und super präsentiert.
V1 in der Jugendklasse und noch schönste Hündin (BOS).......was für ein supertoller Auftakt.


Die erste Hürde für die Zuchtzulassung ist geschafft....
Riekes Augen sind tip top in Ordnung.

Die Untersuchung von Hüfte und Ellenbogen folgen als Nächstes.


R.I.P.
Unfaßbar, aber wahr
Jeewee ist am 21.06.2022 von uns gegangen.
Ohne Vorzeichen, von jetzt auf gleich
Spontane innere Blutungen haben sie jäh aus dem Leben gerissen.
R.I.P.


Am 19.06.2022 starteten Jeewee und ich bei der Landesmeisterschaft im RO beim MV Nauen in der Klasse 1.
Bei enorm hohen Temperaturen und einer top organisierten Veranstaltung, erkämpften wir uns mit 98 Punkten von 12 Startern Platz 4.
Jeewee hat ihre Sache so toll gemacht...... ich bin mega stolz auf meine Sportskanone.


Und siehe da, daß Turnier im RO im MV Peitz konnte nicht besser laufen.
Klara erreichte unschlagbare 100 Punkte in der Seniorenklasse und somit Platz 1 und Jeewee ebenfalls bei einem fantastischen Klasse 1-Lauf mit 99 Punkten auch Platz 1
Meine Mädels waren einfach mal wieder Spitze !!!


Am 30.05.21 feierten meine I's bereits ihren  12.Geburtstag.

Herzlichen Glückwunsch an die noch Verbliebenen und weiterhin alles Gute.


Unser erstes Ralley-Obedience Turnier in diesem Jahr fand im MV Lübbenau statt.
Jeewee belegte von 20 Startern in Klasse 1 mit einem vorzüglich und 91 Punkten Platz 4.
Klara war an diesem Tag auch mit von der Partie, allerdings waren ihr während der gesamten Prüfung das Kommando "Sitz" ein Fremdwort und so verließen wir dieses Mal den Parcour mit einem n.b.
Nächstes Mal wird es wieder besser.


02.03.22

Die besten Glückwünsche gehen heute an die Kinder vom J-Wurf zu ihrem
8. Geburtstag
Jeewee 9 Jahre
 
Jeewee gratuliert ganz herzlich ihren Geschwistern.

Weiterhin alles Gute.